Vorstandsturnier Othmarsingen

Der 100er Club ist traditionell am Vorstandsturnier, dass der FC Mellingen letztes Jahr ins Leben gerufen hat vertreten. Es wurden 14 Fussballvereine in der Region eingeladen, leider waren dieses Jahr nur 4 mit von der Parite.

 

Als Gewinner der letztjährigen Austragung war der FC Othmarsingen dieses Jahr Veranstalter und wird es auch nächstes Jahr wieder sein. 

 

Denn auch wenn sich der FC Mellingen im Vergleich zum letztjährigen letzten Platz stark gesteigert hat und Zweiter geworden ist, so war der FC Othmarsingen in allen Disziplinen noch ausgeglichener und hat abermals gewonnen. Die Vereine FC Lenzburg und FC Tägerig teilten sich brüderlich den Dritten Rang aber eingentlich ging es mehr um den Spass.

 

Und Somit wird das nächste Turnier im Rahmen seiner 55 Jahr-Feier und dem 30ig jährigen Jubiläum von Beat Dünki am 28. Juni 2015 wieder in der Falkenmatt stattfinden.

 

 

Links

Besucherzaehler
Flag Counter